Zahlungs- und Versandinformationen
Zahlungsmöglichkeiten
- PayPal
- PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)
- Apple Pay
- Google Pay
- Shopify Pay
- Kreditkarte
- Klarna
- Bitcoin
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Zahlungsbestätigung
Nach erfolgreicher Autorisierung und Überprüfung Ihrer Bestellung senden wir eine Bestätigungs-E-Mail. Eine Änderung oder Stornierung der Bestellung ist nach Zahlungsbestätigung nicht mehr möglich. Wir bemühen uns jedoch, Ihre Anfragen zu unterstützen.
Bestellbearbeitung
Die Bearbeitungszeit beträgt normalerweise 1-3 Werktage, ausgenommen Feiertage und Wochenenden.
Versand
Lieferzeiten variieren je nach Zielland zwischen 1 und 10 Werktagen.
- Deutschland: 1 - 7 Werktage, Gebühr: 4,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferung nach Deutschland, EU-Länder, Schweiz und Monaco erfolgt in der Regel innerhalb von 3 - 13 Werktagen.
Sperrgutversand
Solarpanel und Speichersysteme werden ausschließlich per Sperrgutversand geliefert. Kosten: 49 € unabhängig vom Warenwert.
- Sperrgutversand: 2 -14 Werktage, Gebühr: 49,00 €
- Premium Sperrgutversand: 2 - 10 Werktage, Gebühr: 69,00 €
- Sperrgutversand (+500 kg): 2 - 10 Werktage, Gebühr: 149,00 €
Sendungsverfolgung
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Kaufbestätigungs-E-Mail. Stornierungen oder Änderungen an Versandinformationen sind bis Mitternacht am Bestellungstag möglich. Die Bearbeitungszeit für Lagerung und Versand beträgt 1-3 Werktage. Nach Versand der Bestellung erhalten Sie eine weitere E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer.
Lieferzeiten
Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 1 bis 3 Tagen versandt, in der Hochsaison kann es bis zu 5 Werktage dauern. Bestellungen von verschiedenen Designern können in separaten Paketen ankommen. Wir versenden aus Deutschland, Belgien, Großbritannien oder China, abhängig von Lagerbestand und gewählter Versandart.
Versandverzögerungen
Bei Verspätungen bieten wir folgende Kompensationen:
- 5 - 10 € Gutschrift / Rückerstattung
- 3 - 7 % Rabattgutschein für den nächsten Einkauf
- 10 % - 50 % Versandkostenentschädigung, je nach Situation
Rücksendungen bei beschädigten Artikeln
Bei beschädigten Artikeln senden Sie bitte Fotos des Schadens zusammen mit Ihrer Bestellnummer an support@octaenergy.de. Wir werden eine Lösung finden und Ihnen die Versandkosten erstatten.
Stornierungs- und Rückgabebedingungen
- Stornierung: Innerhalb von 2 Stunden nach Bestellung möglich. Keine Rückerstattung nach Versand.
- Rückgabe: Bei beschädigter oder defekter Ware, E-Mail an support@octaenergy.de mit Betreff „Rückgabe: Beschädigter oder defekter Artikel, Bestellnummer OCE-#####“. Versandkosten werden nicht erstattet.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unsere Kontaktdaten finden Sie im Impressum.
Octa Energy
Pleikartsförster Straße 64
69124 Heidelberg
Deutschland
Firmeninhaber:
Timmy Lang
Telefon: +49 6221 6472 180
E-Mail: support@octaenergy.de